Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

KUNDENMEINUNGEN

R. J. , 18. März 2024

Liebe Susann

"umsichtig, weitsichtig, empathisch" diese Attribute zeichnen dich grossartig aus! Die Lektionen dieser Woche haben mir so sehr gut getan! Ich bin dankbar, dass ich bei dir im Studio trainieren, auftanken darf!

Mit diesen Zeilen, liebe Susann möchte ich einfach verdeutlichen, welch schöne Möglichkeit ich habe, um meine Batterien aufzutanken bei dir.

Ich möchte dir ganz herzlich danken, dass du dich im Studio so sehr für uns alle einsetzt. Die passend zusammengestellte Musik zu den tollen, wertvollen, Uebungen begleitet mich noch Stunden danach. Herrlich!!

M. , 11. Dezember 2023

Liebe susann

Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Geschenk, dass ich heute von dir bekommen habe. Diese jährliche Geste von dir weiss ich sehr zu schätzen. Du machst uns alle in den wunderbaren Pilatesstunden mit durchs ganze Jahr glücklich. Und das ist für mich persönlich das grösste Geschenk! Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich das Glück im Leben hatte, dich persönlich und dein Studio kennen zu lernen. Jedes Mal wenn ich nach dem Training nach Hause fahre, bin ich von Glücksgefühlen erfüllt! Das habe ich in erster Linie DIR und auch den anderen sehr netten und freundlichen Mitgliedern zu verdanken. Alles rundherum ist eine Wohlfühloase für den Körper und den Geist.

Liebe Susann, in grosser Verbundenheit wünsche ich dir und deiner lieben Familie eine gemütliche Adventszeit.

B.D., 21. November 2023

Liebi Susann

Du machsch es einfach super, ich chume so gern zu der id Pilates Stund.
Dini Art Mensche zbegeistere mitzmache und dure zhebe - eifach toll!
Danke für die tolle , spannende, super vorbereitete, wertvolle, Stunde !

Witer so !

Liebs Grüessli
B.D.

E. F., 10. Mai 2023

Liebe Susann


Ich möchte dir mal ein richtig grosses Kompliment machen. Deine Stunden sind stets sehr abwechslungsreich und du schaffst es immer wieder mit deiner kompetenten und motivierten Art , dass ich aus der Komforzone rauskomme. Zuhause schaffe ich das nie und «Übungen» sind für mich sonst ein Graus. Aber in deinen genialen Pilatesstunden ist das anders. Die Musik ist immer passend zu den Uebungen was ich sehr schätze.

Ich hatte im Herbst und Winter sehr viel Stress und war an der Grenze zu depressiven Phasen und Erschöpfung. Nach der Pilatusstunde spürte ich jeweils meinen Körper wieder und es tat unglaublich gut. Diese Stunden hielten mich über Wasser und langsam geht es mir rundum auch wieder besser.

Mein Ziel wäre eigentlich 2x pro Woche zu kommen, aber das geht irgendwie nicht mit meinem Alltag. So halte ich an meiner Mittwoch Stunde fest und denke immer :besser 1 Mal als kein Mal.


Danke für deine aufmunternde, sehr motivierte Art, die immer bestens vorbereiteten und kompetent geführten Pilatesstunden!


Herzlich E. F.

C.K., 17. April 2023

Tennis-Ellbogen! Obwohl ich noch nie einen Tennisschläger in der Hand hielt, plagte mich der Ellbogen. Als Rechtshänder ist es unmöglich zu schonen, vergesse denn ruhig zu stellen. Mich plagten Schmerzen bei allen Bewegungen, insbesondere Drehungen oder Dinge anheben. Auch nachts spürte ich es, wenn ich zu viel gemacht hatte. Nach 2 Monaten therapierte mich Susann mit Bowen und Emmett. Bereits nach der ersten Sitzung waren die Schmerzen halbiert. Die Kraft kam wieder zurück. Jetzt bin ich schmerzfrei und in den Bewegungen uneingeschränkt wie zuvor. Ich bin total happy und durchaus dankbar!

C.K.

M.W., 09. März 2023

Liebe Susann

Ich bin völlig begeistert von dem Resultat der 3 Emmett-Bowen Therapien.

Seit Jahren litt ich unter sehr starken ,permanenten Schmerzen im Schulter-Nacken- Kopfbereich . Nachts wachte ich oft vor Schmerzen auf , konnte den Kopf nicht mehr bewegen und aufrichten.

Nur mit Hilfe meines Partners konnte ich aufstehen.

Nach über 2 Jahren wöchentlicher Physiotherapien (Massagen, Kortisonspritzen, Stromwellen etc.) ….die leider nichts veränderten… habe ich nun innerhalb von 1 Woche mit deinen 3 Behandlungen kaum mehr Schmerzen, kann ohne Probleme den Kopf drehen, fühle mich im Schulter-Nackenbereich nicht mehr eingeschränkt , habe keinen Druck mehr im Kopf, kann mich besser konzentrieren und habe eine wesentlich bessere Lebensqualität.

Ich bin unglaublich begeistert…. Hätte nie gedacht, dass dies möglich ist!

Vielen herzlichen Dank !

M.W.

B.Z., 27. Januar 2022

Vielen lieben Dank an das ganze Team, dass ihr uns wieder so tolle, vielseitige, abwechslungsreiche, super tolle Pilates, Rückengymnastik und Yoga Balance Stunden gebt. Wir schützen uns mit der Maske, Hände desinfizieren, Abstand halten und regelmässigem Lüften.. Ich fühle mich sehr, sehr gut bei euch im Studio aufgehoben.

Mit Mundschutz Sport zu treiben, daran habe ich mich....nach anfänglichen Bedenken betreffend Atmung und Einschränkungen im Gesicht..... in Kürze gewöhnt. Ich freue mich darauf, irgendwann die Maske nicht mehr zu tragen, bin aber dankbar wenigstens so bei und mit euch Sport machen zu können, was mir physisch und psychisch sehr gut tut.
Herzliche Grüsse B.Z.

Antonia, 29. Dezember 2019

Liebe Susanne

Ich kann nicht annähernd beschreiben, wie dankbar ich dir bin.

Mein Bandscheibenvorfall war heftig und sehr schmerzhaft. Ich konnte mich kaum bewegen und stand kurz vor der Operation. Dank deiner Bowen-& Emmett-Therapie und regelmässigen Pilatesstunden bin ich nun nach sechs Monaten wieder schmerzfrei und beweglich. Den Operationstermin konnte ich absagen. Es war aber nicht nur dein umfangreiches und einzigartiges Angebot…dein unermüdlicher Elan, deine persönliche Betreuung, dein Optimismus und deine Herzlichkeit haben mich immer wieder angespornt, nicht aufzugeben. Ich bin glücklich, habe neue Lebensqualität und möchte wirklich allen Mut machen, die in irgendeiner Form Beschwerden haben, dein kostbares Angebot zu nutzen, nicht nur der Gesundheit zuliebe. Denn man merkt es schnell…das Training bei dir macht auch unglaublich viel Spass.

Dankeschön Susanne für deine bemerkenswerte und unermüdliche Unterstützung!

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weinachtstage und ein glückliches neues Jahr.

Herzliche Grüsse Antonia

Therese Münger, 18. November 2019

Liebe Susann
Am 15. und 17. November fand je ein Beckenboden-Trainingskurs statt. Auch ich konnte zum Glück an einem dieser Kurse teilnehmen.
Nach einer leicht verständlichen Einführung in den Aufbau der Muskulatur des Beckenbodens, lernte ich Übungen kennen,
die einfach in den Alltag einzubauen sind. Durch mehrfaches Wiederholen und mit Bildern konnte ich mir die Übungen gut einprägen. Durch dein grosses Fachwissen konntest du
auch Zusammenhänge zwischen Beckenbodenmuskulatur und anderen körperlichen Beschwerden aufzeigen und erklären.
Ich bin mehr als glücklich, konnte ich an diesem Kurs teilnehmen. Ich bin überzeugt, dass sich meine Lebensqualität mit den gelernten Übungen sehr verbessern wird. Noch einmal ein ganz grosses Dankeschön !!!

Y.K., 14. August 2019

Liebe Susann

Deine Powerworkshopwoche in den Ferien war wieder einmal grandios!
Du bist einfach die Beste! Ich komme so gerne zu dir ins Fitness. Du bist so fröhlich und motivierend und hast immer ein top Program bereit. Ein grosses Danke liebe Susann!!!! :)
Ich freue mich dich zu sehen und auf deine weiteren tollen Fitnesstunden.

Liebe Grüsse

Y.K.

S.S., 06. August 2019

Liebe Susann,

Ich möchte es nicht missen, Dir ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN für diese ganz besondere Woche zu sagen!!!!

Es war FANTASTISCH und ich bin vollkommen beeindruckt von dem was Du uns an tollen Übungen, an kleinen Lebensweisheiten und vor allem an Kraft geschenkt hast.

Liebe Susann, Du hast nicht nur sportlich eine unglaubliche Gabe, nein, es ist vor allen Dingen Dein Spirit, Deine motivierende Stimme und Deine Kraft die uns in Deinen Bann ziehen und begeistern (und die finden auch viele Deiner anderen Schülerinnen).

Herzliche
S.S.

S.D., 06. August 2019

Liebe Susann

Fand die Pilates Woche super! Herzlichen Dank für Dein Engagement und die investierte Zeit. Steckt viel Arbeit dahinter.

Du warst sooo motivierend!!!

Habe einige cm innerhalb 1 Woche verloren. Taille ca. 5 cm!!! Ist wirklich fantastisch.

Die Uebungen waren ganzheitlich für jede Körperpartie.

Ich fände es ganz toll wenn wir die Pilateswoche 2x im Jahr durführen könnten und dies auch am Morgen früh.

Das Aufstehen war etwas hart zu Beginn aber nach der Stunde fühlte ich mich total fit und aufgefüllt mit viel viel Energie.

Habe dann bewusst bis zum Mittagessen nichts gegessen und habe das Resultat wirklich gesehen!

Herzlichen Dank und Dir wunderschöne Ferien.

S.D.

A.Sch., 06. August 2019

Liebe Susann

Ich weiss noch haargenau wie ich mich gefühlt habe, als ich vor exakt vier Wochen mühsam Stufe um Stufe zu deinem Studio erklomm. Meine Schmerzen infolge eines Bandscheibenvorfalls waren auch nach etlichen Physiotherapiebesuchen unerträglich.

Mit der Bowen-& Emmett-Therapie durfte ich nach nur drei Behandlungen innert wenigen Tagen grosse Schmerzlinderung und eine enorme Steigerung in der Beweglichkeit erfahren. Ich kann es jetzt noch kaum fassen, dass das möglich war.

Seit drei Wochen begleitest du mich nun auch durch deine Pilates Lektionen. Ich bin unglaublich beeindruckt von deiner Kompetenz, deinem Engagement und deiner Herzlichkeit. Du kennst jeden deiner Kursteilnehmenden beim Namen, gehst individuell auf deren Bedürfnisse ein und weisst zu begeistern.

Der Sommerhit war fantastisch. Ich bin noch nie so motiviert um fünf Uhr in der Früh aufgestanden und mit so viel Elan in jeden Tag gestartet. Du zeigst mir, wie ich auf meinen Körper eingehen, mich ihm stellen und ihm Gutes tun kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dank deiner Unterstützung, ohne Operation wieder schmerzfrei durchs Leben gehen zu können.

Ich danke dir von Herzen für all das Gute, was ich von dir erfahren darf. Du bist eine wunderbare, einzigartige Persönlichkeit und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das 15-minütige Trainingsprogramm zusenden kannst. Ich kann mir, nach dieser kurzen Zeit schon, keine Woche mehr ohne Pilates vorstellen:)

Herzliche Grüsse und erholsame, sonnige Ferientage wünsche ich dir…

A.Sch.

TH.M., 10. April 2019

Unglaubliche Wirkung der Emmett Therapie.

Vor vielen Jahren hatte ich einen schweren Autounfall. Seit diesem Unfall quälten mich starke Schmerzen im unteren Rücken/ Ischiasbereich die mich täglich sehr einschränkten.

Nach nur zwei Emmett Therapien bei Susann kann ich mich nun schmerzfrei und ohne Einschränkung bewegen, kann wieder Wanderungen unternehmen und meinen Alltag beschwerdefrei geniessen! Ich bin hin und weg…Hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit ein solch geniales Resultat haben werde!

R.Schweizer, 25. Januar 2019

Liebe Susann,

ich bin sehr froh, dass ich bei Dir mit dem Pilates begonnen habe. Ich mache grosse Fortschritte und freue mich riesig darüber! So bleibe ich gerne dabei und freue mich auf noch mehr Fortschritte.

Mit der Bowen-Emmett-Therapie hast Du meinen verzerrten Arm erstaunlich schnell und effektiv schmerzfrei hinbekommen! Dafür bin ich ebenfalls sehr dankbar. Nun kann ich wieder den rechten Arm heben ohne Angst vor dem stechenden Schmerz :-).

Herzlichst, R.

A.G., 09. Mai 2018

Liebe Susann

Mit dieser neuen Massagerolle "Sumaro" welche wir neu in den Pilatesstunden jeweils am Schluss der Stunde einsetzen sind meine Nackenschmerzen, welche ich 4 Wochen lang und z.T. massiv gespürt habe, schon nach 3 ‚Behandlungen‘ mit der Rolle verschwunden! Mein Nacken fühlt sich wunderbar, schmerzfrei an und ich bin im Radius beweglicher als vorher! Zudem benutze ich sie auf Höhe Schulterblatt/oberer Rücken und spüre so die Öffnung im Brustraum - einfach genial!

Du hast mich eine ganz tolle Massagerolle kennenlernen lassen, welche ich nicht mehr missen möchte!

Herzlich A.G

B.B., 01. Mai 2018

Ich hatte im Ellbogen während 3 Monaten sehr starke Schmerzen, konnte keinen Gegenstand mehr halten, hatte keine Kraft im Arm.

Schon nach der ersten Emmett Behandlung bei Susann fühlte sich die Hand, der Arm viel leichter und entspannter, beinahe schmerzfrei an.

Ich konnte wieder normal arbeiten.

Nach den 3 Therapien sind die Schmerzen und Einschränkungen ganz weg. Auch habe ich wieder Kraft und die gewohnte Beweglichkeit im ganzen Arm.

Ich kann die Therapie wärmstens empfehlen , bin total überrascht über die schnelle , effiziente Wirkung und sehr begeistert!

B.B.

Marianne, 04. April 2018

Liebe Susann

Mehr als 8 Jahre lang hatte ich massive Gesichts-und Kieferschmerzen. Der Hausarzt verschrieb mir Antibiotika, schickte mich zum Zahnarzt wie auch zu verschiedenen Spezialisten. Die vielen verschriebenen Therapien halfen leider alle nichts . Die Schmerzen waren oft unerträglich und schränkten mich im Alltag sehr ein. Umso erstaunlicher ist es für mich, dass bereits nach einer deiner Emmett-Bowen Behandlungen die Schmerzen praktisch weg waren! Heute bin ich schmerzfrei und kann den Tag geniessen, in der Nacht endlich wieder schlafen!Ich bin total begeistert und kann diese Therapie bei dir wärmstens empfehlen!

E.W., 05. Februar 2018

Liebe Susann

Vielen Dank für Deine Hilfe mit der Bowen-& Emmett Therapie.

Ich habe mir Mitte Dezember den Fuss massiv verstaucht und die
Bänder überdehnt. Bis Mitte Januar hatte ich bei gewissen Bewegungen
noch Schmerzen.
Ich habe drei Mal die Bowen- & Emmett Therapie besucht und heute,
nach dem 3. Mal kann ich meinen Fuss wieder bewegen, als wäre nie etwas
gewesen. Ich habe auch festgestellt, dass sich während der Zeit die ich
"geschont" habe meine Wade verkrampft hat und durch die Therapie
hat sich auch diese Verkrampfung gelöst.
Ich bin dankbar für diese Therapie-Form die mir sehr geholfen hat.

M.S., 30. Oktober 2017

Liebe Susann,
Trampolin hüpfen oder Seilspringen, das war unmöglich seit der zweiten Geburt. Immer musste ich Angst haben, dass ich Wasser verliere. Dank der Bowen-Emmett Therapie ist das nun wieder möglich.
Ich kann jetzt eine ganze Pilates- oder Rückengymnastikstunde (die sehr abwechslungsreich und toll sind) ohne Bedenken mitmachen und es passiert kein Missgeschick. Einfach genial! Vielen Dank!

Kristina Neuenschwander, 21. Juli 2017

Nach einigen Jahren Training möchte ich hier ein grosses Lob für Susann und das ganze Team aussprechen! Das Training bei Euch hat nicht nur meinen Körper, sondern mein ganzes Leben positiv beeinflusst. Ein grosses Dankeschön auch für den Sommer Detox-Kurs: Es ist verblüffend, welche Erfolge in kürzester Zeit erzielt werden: meine Haut ist straffer, Wasseransammlungen sind weg und auch die Cellulite ist deutlich zurückgegangen! Ich hatte noch nie so schöne Beine wie diesen Sommer!!!

Stefanie P., 08. Juli 2017

Ich möchte mich wirklich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken, es ist unglaublich was sich bei mir in den letzten 1,5 Jahren körperlich verändert hat.
Durch euch verliere ich die Motivation für die Bewegung nicht mehr und auch die Gewichtsabnahme wäre ohne Pilates wohl kaum so effektiv. Vielen Dank!

Irene Stocker, 20. Juni 2017

Ich bin nun seit ein paar Monaten im Fitnessstudio WIP. Schon nach den ersten paar Trainings spürte ich einen grosse Verbesserung meiner Fitness und Gesundheit! Ich hatte stets starke Rückenschmerzen, doch mit dem Training sind diese wie weggezaubert. Ich bin ein riesen Fan von euch, macht weiter so!!:)

Karin S., 22. Mai 2016

Hier ist es einfach genial! Super Ambiente, viele abwechslungsreiche Programme, sehr grosses Stundenangebot und erstklassige, kompetente Betreuung durch das Leiterteam. Alle Leute sind super nett und es macht Spaß in der Gruppe zu trainieren.

Eutil Vogel, 06. Mai 2015

Das beste Fitnessstudio. Ich geniesse die Stunden immer und mit Susann's und allen anderen Trainers aufgestellte Persönlichkeiten macht das Training auch wirklich Spass. Dank diesem Studio fühle ich mich fitter und natürlich glücklicher. Sehr zu empfehlen!!!! Eutil

Marie-Theres Steinacher, 18. März 2015

Ich bin wirklich sehr begeistert von Susanns Pilatesstunden: Sie sind sehr gut aufgebaut und ihre präsente, humorvolle und umsichtige Art die Lektionen zu führen, helfen mir mit Freude an der "Arbeit" zu bleiben! Unterstützend und wohltuend sind auch v.a. der Einstieg und Ausklang der Stunden. Ich fühle mich auf allen Ebenen gestärkt. Vielen Dank!

Géraldine Fässler, 08. Februar 2015

Seit meinem ersten Besuch in Susann's Studio (vor fast sieben Jahren) bin ich nach wie vor jedes Mal aufs Neue begeistert. Körper und Geist profitieren von jeder Stunde und im breiten Angebot ist für jeden das Passende dabei. Herzlichen Dank Euch allen und auf viele weitere Stunden! Géraldine

Stephanie, 22. Oktober 2014

Das beste Fitness und Pilatesstudio in der Region! Gehe immer wieder gerne in die Stunden um mich körperlich und geistig fit zu halten. Sehr zu empfehlen...

 

 

Im Pilates und Fitnessstudio Wellness Impuls Programme in Gipf-Oberfrick im Kanton Aargau geniessen Sie ein grosses Fitnessangebot zur Stabilisation und Kräftigung des Körpers. Das grosse Angebot beinhaltet Pilates, HIIT Pilates, Rückengymnastik, TRX Power Pilates, Zumba Easy, Zumba Toning, Body Styling, Piloxing, Bowen- & Emmett-Therapie, Personaltraining, Ernährungsberatung und Kinderhort. Das Pilates und Fitnesscenter im Fricktal steht seit 1996 für ein einzigartiges, qualitativ hochstehendes Angebot zur Förderung Ihrer Fitness. Kunden von der nahen Umgebung wie Frick, Möhlin, Rheinfelden, Eiken, Stein, Mumpf, Magden, Schupfart, Wittnau, Hornussen, Zeihen, Bözen, Ittenthal, Effingen, Elfingen, Wallbach, Laufenburg, Mettauertal, Oberhof, Wölflinswil, Kaisten, Sisseln, Ueken und weitere Ortschaften besuchen unser Fitnesscenter. Wellness Impuls Programme ist eines der grössten Fitnessstudios für Pilates im Aargau.

 

077 405 13 38 E-Mail